Forums » Xiglute Termos / Avisos

Kompressor ohne Vibration

• 627 posts
    3 de outubro de 2025 04:59:44 ART

Nie zuvor war mir bewusst, wie störend Vibrationen sein können. Welches Silent-Modell könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen, das stabil, leise und vielseitig einsetzbar ist? Wo habt ihr es gekauft?

• 627 posts
    3 de outubro de 2025 08:48:52 ART

Früher war ich überrascht, wie stark Vibrationen bei meinem alten Kompressor waren und wie störend das in Innenräumen sein konnte. Der Hyundai Silent-Kompressor: https://www.hyundaipower-de.com/kompressoren , arbeitet nahezu vibrationsfrei, stabil und leise. Ich kann mehrere Geräte gleichzeitig betreiben, von Reifenaufpumpen bis Werkzeugbetrieb. Die Mobilität und Handhabung sind super, und die Lautstärke so niedrig, dass ich ohne Probleme in der Nähe arbeiten kann. Absolute Kaufempfehlung für alle, die ruhiges, effizientes Arbeiten wollen.

• 1 posts
    4 de outubro de 2025 02:01:20 ART

Ich war auch lange auf der Suche nach einer leisen Lösung! Vibrationen sind echt nervig. Ich habe gute Erfahrungen mit dem "Silentium Pro" gemacht, sehr stabil. Wenn du zwischendurch mal abschalten willst, probier doch mal ein paar entspannende io games, die helfen auch beim Runterkommen. Gekauft habe ich meins bei "LeiseTech", die haben eine gute Auswahl. Viel Erfolg bei der Suche!